Malen: Workshop mit Motiven zur freien Auswahl

Status: durchgeführt
Kursleitung: Max Skoblinsky
Kursdaten: Fr 30.09.2022 (13:00 - 18:00 Uhr)
Kurskosten: 200 inkl. sämtlicher Materialien
Standort und Raum: ehemalige Post, Dorfstrasse 35, 9054 Haslen AI, Schweiz
offen
Auf Karte anzeigen
Anmeldung: Malschule AIART Frenzi Inauen (info@aiart.ch, 0797033664)
Angebot: Weitere Informationen zum Angebot.
Inhalt Malen mit dem ukrainischen Künstler Max. Er bring eine grosse Auswahl an Motiven mit: Stilleben, Lanschaften, Menschen, Tiere usw. Such dir etwas aus und male es unter seiner Anleitung.  Max zeigt dir die Tücken und Wichtigkeiten deines ausgewählten Motives. Er erklärt und zeigt, jedoch sobald du dich sicher fühlst geht er zum nächsten Schüler. So rotiert er von Schüler zu Schüler und hilft überall dort, wo er gebraucht wird. Jeder proviert dabei von jedem.
Anmeldung nicht möglich. Kursstatus: durchgeführt.